Preise und Wissenswertes

Zimmerpreise 2021

Im Zimmerpreis ist das Frühstück von unserem reichhaltigen Büffet, sowie freies WLAN und Parkplatz enthalten.         (Die Preise gelten pro Zimmer und Nacht)

  • EZ Standardzimmer ab 73 Euro
  • EZ Comfortzimmer ab 89 Euro
  • EZ Luxuszimmer ab 113 Euro
  • DZ Standardzimmer ab 111 Euro
  • DZ Comfortzimmer ab 128 Euro
  • DZ Luxuszimmer ab 158 Euro
  • Drei-Bett-Zimmer Standard ab 145 Euro
Check-In / Check-Out
  • Check-In: ab 15 Uhr
  • Check-Out: bis 10 Uhr (sonntags bis 11 Uhr)

Frühanreise:

  • Frühanreise am Anreisetag ab 10.00 Uhr zum Preis von 30 Euro nach Absprache und schriftlicher Bestätigung

Spätabreise:

  • Spätabreise am Abreisetag bis 14.00 Uhr zum Preis von 30 Euro nach Absprache und schriftlicher Bestätigung

Halbpension

  • Halbpension für 22,00 Euro (inkl. 2-Gang-Menü)
  •          Vollpension für 38,00 Euro (inkl. Mittagessen - Tellergericht und 2-Gang Abendessen)

Hotelbroschüre

Frühstückszeiten

  • 06.00 bis 10.00 Uhr (Montag bis Samstag); 08.30 bis 11.30 Uhr (Sonntag)

Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer

  • Bei Nichtbeachtung erlaubt sich das Hotel, die zusätzlichen Reinigungskosten in Höhe von 500 Euro für die nicht mögliche Weitervermietung Ihres Zimmers mit der Tagesrate in Rechnung zu stellen.

Kinderermäßigung

Bei Unterbringung im Zimmer der Eltern (beide Vollzahler):

  • Bis 6 Jahre im Bett der Eltern kostenfrei
  • Kinder bis 9 Jahren im Zustellbett 35 € je Nacht inkl. Frühstück
  • Zusätzliches Babybett: 20 Euro pro Nacht

WLAN

  • WLAN steht kostenfrei im gesamten Hotel zur Verfügung.

Parken

  • Sie parken kostenlos auf einem der über 100 Parkplätze direkt am Hotel. Busparkplätze sind ebenfalls vorhanden.

Allergiker freundlich

  • Alle Zimmer verfügen über einen Laminat-Boden. Zudem wird auf Daunen-Bettwäsche verzichtet.

Rosenblütenbad

  • Rosenblütenbad ist gegen Aufpreis möglich inkl. Badezusatz. Die Vorbereitung erfolgt durch Ihre Gastgeber. Genießen Sie eine romantische Auszeit mit einem Rosenblütenbad. Gerne verwöhnen wir Sie auch mit Sekt, Pralinen oder kleinen Leckereien auf dem Zimmer als Willkommensgruß.

Notfallvitrine

  • Falls sie einmal eine Kleinigkeit für ihren Hotelaufenthalt vergessen haben sollten, helfen wir gerne aus. Für unsere Gäste haben wir eine kleine Notfallvitrine eingerichtet, mit nützlichen Dingen, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Haustiere

  • Hunde sind begrenzt erlaubt. Dafür stehen ausgewählte Zimmer zur Verfügung. Katzen sind nicht erlaubt.

Stornobedingungen

  • Bis 14 Tage vor Anreise kostenfrei stornierbar
  • Bis 5 Tage vor Anreise werden 35 % berechnet
  • Spätere Stornierungen werden mit 70 % berechnet
  • Für Geschäftsreisende abweichende Bedingungen. Sie können bis 48 Stunden vorab kostenfrei in schriftlicher Form stornieren, Stornierungen bis 24 Stunden vor Anreise werden mit 35 % berechnet, spätere mit 70 %.

Geschichte

Empfehlungen und beliebte Seiten

Interessant für Sie

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

Marius Bätge: Ich bin beruflich häufig in Hotels untergebracht und muss sagen, dass das Hotel Mutter Bahr eines der Besten bisher war. Super Landschaft, tolles Essen, sehr freundliches Personal und sehr saubere, gepflegte und ordentliche Zimmer. Sehr empfehlenswert.
Heiko: “Super Lage, super Personal, super Freizeitaktivitäten! Wir waren mit 19 Personen da und hatten ein echt schönes Wochenende!!”
Roger Podstatny: “Im Rahmen einer Dienstreise habe ich zwei Nächte dort verbracht. Es gibt einen großen Parkplatz. Das Personal war vom Einchecken bis zum Auschecken sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war recht groß und das Bett gut. Es gibt freies WLAN. Es war ein sehr schöner Aufenthalt.”
Steffi Bücker: Tolles Hotel mit sehr schönen Zimmern, leckerem Essen und schöner Umgebung. Sehr schöner Biergarten, super Freizeitmöglichkeiten. Sehr empfehlenswert!
Trivago-Reisender: “Wohlfühl-Hotel - Empfehlenswert für geschäftliche Zwecke, aber auch für Urlaub/Freizeit. Freundliches und zuvorkommendes Personal, ansprechende (moderne) Zimmer (angenehme Größe), sauber, ruhig.”
Berta: “Schönes und gepflegtes Landhotel mit gutem Restaurant, schönem Biergarten und ansprechenden Comfortzimmern. Das Naturschutzgebiet Heiliges Meer ist in unmittelbarer Nähe.”
Christoph Neumann: “Ein wundervolles Hotel zum Ausspannen aber auch für Tagungen und Berufliches. Ich kann es nur jedem empfehlen. Wir waren mit dem Campus Symposium Team vor Ort und waren alle total begeistert von den Angeboten, dem Essen, dem netten Service und den super Zimmern!!!”
Matthias Blais: “SUPER - Preis / Leistungsverhältnis. Da stimmt einfach alles! Kann ich nur empfehlen!”
Kitsune2029 : “Ich bin über Bekannte und durch die Übernachtungspakete für Taucher auf das Hotel Mutter Bahr aufmerksam geworden. Der Service war absolut Spitze! Frühstück und Menü am Abend waren ebenfalls sehr gut. Konnte zwar nicht alle Angebote nutzen, werde das aber beim nächsten Mal nachholen.”
Rita Seifert: “Ich bin/war dort schon seit 50 Jahren und es ist immer wieder eine schöne Erinnerung an alte Zeiten. Und ich kann über nix meckern, da fällt mir einfach gar nichts ein. Nicht über die Leute, nicht über das Haus mit seinem unverwechselbaren Ambiente und schon gar nicht über das Essen.”
Reisender bei Kurzurlaub.de: “Der Showabend war ein Erlebnis, angefangen vom Saal und seiner Ausschmückung, phantastisch, über das Büfett, ein Hochgenuss und dann die Show der Travestie, einfach klasse. Nicht zu vergessen all die fleißigen Hände die den Abend für uns gestaltet haben und dafür sorgten das wir nicht durstig wurden und uns wohlfühlen. Danke dafür.”
Bestpreis-Buchung Bei Direktbuchung sparen Sie bis zu 20 Euro pro Nacht.