Ein ansprechendes Hotel mit großen, modernen Zimmern und sehr ...

Punkte:

Von: Anja S., 20. November 2019

Ein ansprechendes Hotel mit großen, modernen Zimmern und sehr freundlichem Service, das in manchen Stellen Schwächen zeigt.


Loading Details...
Raum:
die Größe, die gute Ausstattung
Lage:
Es fehlen öffentliche Verkehrsmittel, das Hotel liegt abgelegen
Sauberkeit:
Alles sauber und ordentlich, allerdings sehr unangenehme Abflussgerüche im Zimmer und z.T. im Essensraum
Personal-Freundlichkeit:
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat mir sehr gefallen; die Umsichtigkeit und Zuverlässigkeit fehlte etwas, so dass ich zwei Stunden trotz mehrfachem Nachfragen auf den Zimmerservice warten musste. Beim Frühstück würde z.T. nicht das Geschirr der Gäste zuvor abgeräumt.
Frühstück:


Bestpreis-Buchung Bei Direktbuchung sparen Sie bis zu 20 Euro pro Nacht.