Wir waren im August schon einmal Gäste und haben ...

Punkte:

Von: Jürgen und Birgit M., 10. Oktober 2019

Wir waren im August schon einmal Gäste und haben im Restaurant gegessen. (Töddenschnitzel als kleine Portion) Dies haben wir auch diesmal am ersten Abend bestellt; wir waren sehr enttäuscht.
Meine Frau hat das Schnitzel ohne Zwiebel und Gemüse anstatt des Salates gewählt – was da serviert wurde, war auf den ersten Blick nicht zu erkennen. Auf Nachfrage erfuhren wir dann, dass es sich um Ratatouille handelte. Dies sah sehr unappetitlich aus. Die geschmorten Zwiebel auf meinem Schnitzel waren wohl abgezählt und der Salat war sehr lustlos angerichtet. Auch hier ließ die Menge deutlich zu wünschen übrig. Man hat uns dann “kulanterweise” einen Euro Preisnachlass gewährt !!! Das alles war im August extrem besser und hat den ansonsten guten Eindruck doch arg getrübt.


Loading Details...
Raum:
Die Dusche war sehr klein
Lage:
Es war ruhig und entspannend.
Sauberkeit:
Die Sauberkeit entsprach den Erwartungen und war in Ordnung.
Personal-Freundlichkeit:
Der Zimmerservice war schlecht. Fehlendes Toilettenpapier musst erinnert werden. Die Duschmatte wurde weggeräumt. aber eine neue gab es nur auf Nachfrage.Gebrauchte Gläser wurden nicht gespült bzw. ersetzt. Hier ist eine Kontrolle des Servicepersonals aus unserer Sicht dringend geboten.


Bestpreis-Buchung Bei Direktbuchung sparen Sie bis zu 20 Euro pro Nacht.